Sauron


Der kauzige Knabe hat seinen Namen nicht umsonst bekommen. Als ehemaliger Streetfighter landete er vernarbt und  mit etlichen Kampfspuren als Fundtier bei uns. Sein Alter schätzen wir auf 10+.Nach einigen Augen-OP`s zog er nach seiner Quarantänezeit ins Vermittlungszimmer. Menschen findet er nach wie vor überflüssig (nur als Dienstleister geduldet), hat aber kein Problem mit anderen Katzen. Er ist Diabetiker und benötigt daher Spezialfutter.
Über ein tolerantes Zuhause mit Garten würde er sich sehr freuen.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung