Rasmus


Rasmus wurde abgegeben , weil die Besitzerin seinen Anforderungen nicht gewachsen war. Er ist sehr aktiv und benötigt auf jeden Fall Kopfarbeit, damit man ihm neben der körperlichen Auslastung gerecht wird. Uns erinnert er in seinen Ansprüchen an Arbeitshunde in Richtung Australian Shepherd / Bordercollie. Er zeigt sich im Training sehr gelehrig und setzt Gefordertes gut um, hat aber einen ausgeprägten Jagdtrieb.Rasmus braucht Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit. Der knapp 1-jährige unkastrierte Rüde verträgt sich mit anderen Hunden, aufgrund seiner noch sehr ungestümen Art sollten jedoch  keine Kleinkinder im Haushalt leben.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung