Milo

Milo wurde im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben.Übergewichtig und dadurch behäbig wirkend, landete er in unserem Hunde- Weight-Watchers-Programm .Schon bald zeigten sich erste Erfolge und er entdeckte seine wahre Bestimmung : Jack –Russell zu sein ;-).Von nun an standen das Jagen von Katzen ( wenn er gekonnt hätte) und das Bepöbeln unserer größerer Hunde hier im Tierheim auf seinem täglichen Stundenplan, während er mit kleineren Hunden gut zurecht kam . Menschen gegenüber ist Milo immer sehr freundlich und entwickelte sich schnell zu einem beliebten Gassigeherhund. Leider ergab sich daraus nie ein neues Zuhause.
Milo hätte in seinem zukünftigen Umfeld gerne aktive Menschen , die ihn auch zum Kuscheln einladen. Katzen und Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben. Er ist 2009 geboren und kastriert.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung