Pelle

Der fidele Fellflummi ( klingt schon wie bei ,,Bauer sucht Frau „ ) kam Anfang des Jahres ins Tierheim, weil seine Besitzerin überfordert war. Pelle zeigte nach einer Eingewöhnungsphase Bodyguard-Eigenschaften bezüglich seines Frauchens und wurde dem im Haushalt lebenden Gatten gegenüber deutlich. Auch Handwerker hatten in Haus und Garten seiner Meinung nach nichts zu suchen. Da der Mann beruflich oft für längere Zeit unterwegs ist und seine Frau sich diesen Problemen nicht alleine stellen konnte, entschied man sich schweren Herzens, für Pelle ein neues Umfeld zu suchen.


Bei uns hat er  noch keine Auffälligkeiten gezeigt, aber hier ist er natürlich auch kein ,,Kronprinz“, sondern lebt zur Zeit in einer 4-Beiner-WG. Pelle ist kastriert und 2011 geboren.  Er sucht ein Zuhause ohne Kleinkinder, über seine Katzenverträglichkeit können wir noch nichts Eindeutiges sagen. Bei einem Lauf durch den Katzenhausflur war er nicht sonderlich an unseren Samtpfoten interessiert.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung