Agapi, Berner-Sennen-Mixl, weiblich, geb. 2012 , unkastriert

Agapi wurde aus gesundheitlichen Gründen von ihrer Besitzerin abgegeben. Sie hat sich schnell an uns gewöhnt und nach einer dringend notwendigen Diät bekommt sie jetzt wieder normales Futter. Im Umgang mit Artgenossen entwickelt sie sich bei uns schnell zur Walküre und bringt uns dabei kräftemässig an unsere Grenzen. Begegnungen mit Katzen steigern diesen Antrieb in Sekunden und ein fester Leinengriff ist absolut notwendig.Wir arbeiten daran.

Wenn sie aber dann mit ihrem Stofftierchen im Maul vor einem steht und freudig quietscht, zeigt sie uns auch ihre zarte Seite.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung