Grobi

NEIN, Grobi ist  weder ein Großpudel noch ein Labradoodle , sondern ein echter Kommondor. Dabei handelt es sich um einen ungarischen Herdenschutzhund , geb. am 12.10. 2014 , unkastriert.
Grobi landete im Dezember 2016  bei uns. Es dauerte lange, bis der misstrauische Hund allmählich auftaute , hinzu kam eine extreme Futteraggression. Mittlerweile zeigt er sich auch bei Besuchern oft gut gelaunt und freudig hüpfend in seinem Auslauf. Man sollte ihn aber grundsätzlich nicht unterschätzen, denn er kann auch schnell umschalten. Grobi ist in seiner Körpersprache viel schwieriger einzuschätzen als andere Hunde, das macht den engeren Kontakt und die gezielte Arbeit mit ihm nicht einfach.


Grobi kann nur an einen kompetenten , geduldigen Menschen mit entsprechender Hundeerfahrung und geeigneter Wohnsituation vermittelt werden.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung