Anton, kaukasischer Owtscharka, männlich, geb. 13.04.2017

Anton kam Ende August "2017 aus einem anderen Tierheim zu uns. Nach anfänglicher Zurückhaltung taute er schnell auf und wir haben uns hinsichtlich seiner Rasse darum bemüht, täglich mit ihm ,,rumzutüdeln", ihn an die Leine zu gewöhnen, auch Maulkorbtraining stand auf dem Programm. Trotz all dieser Bemühungen wurde sein,, Freundeskreis" zu unserem Leidwesen immer kleiner. Letztendlich ist klar, dass Anton sein Herz wohl nur an einen Menschen verschenken kann.

Hundeerfahrung  und Kenntnis hinsichtlich der Rasse und deren Bedürfnisse sind dabei unabdingbar !

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung