Lucky

Seine Besitzer hatten den Bretonen  aus dem spanischen Tierschutz übernommen. Leider duldete Lucky den Mann nicht und es kam zu mehreren Konfrontationen. Er ist erst seit Februar bei uns, daher fehlen noch viele Erfahrungswerte. Zu den Mitarbeitern ist er freundlich und verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Laut seiner Gassigeherin ist Lucky eine Wasserratte und freut sich sehr über Strandbesuche. Er ist kastriert und 2011 geboren.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung