Felix

Der  Pekinesenmischling kam kürzlich  zu uns, weil er in seinem Zuhause nicht alleine bleiben wollte und folglich der jugendlichen Zerstörungswut frönte. Felix ist im Mai 2018 geboren. Er liebt große und kleine Menschen und freut sich über andere Hunde. Die zukünftigen Besitzer sollten sich von seinem niedlichen Aussehen aber nicht täuschen  lassen , denn auch so ein Fellknäuel braucht klare Grenzen in der Erziehung , damit es später keine Probleme gibt.

Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung