Vereinszeitung

Seit fast fünf Jahren machen wir nun den Tierschutzspiegel für Euch. Das ist von Hamburg aus nicht immer leicht, weil wir nicht so oft im Tierheim sind, wie wir gerne würden und wie es für die Erstellung des Tierschutzspiegels als Vereins- und Tierheimzeitschrift nötig wäre. Das ist einer der Gründe weshalb wir uns entschieden haben, die Zeitschrift in andere Hände zu geben.

Nun, wer springt schon gern ins kalte Wasser? Im aktuellen Tierschutzspiegel erklären wir wies geht und auch, dass wir natürlich auch weiterhin mitarbeiten werden.


Kontakt

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.
Weidefelder Weg 14b
24376 Kappeln

Telefon: 04642 987121
Telefax: 04642 924498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 14 - 16 Uhr
Montag, Donnerstag: geschlossen

Telefonisch erreichen Sie uns täglich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

 

Impressum | Datenschutzerklärung