Kümmel

Kümmel (& Piment)

 

*Juni 2012 (seit dem 06.07.2012 bei uns)

 

Unsere 10 Bitten an den Menschen !

 

1. Bitte Mein Leben dauert 15-20 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für uns Leiden   bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich adoptierst.

2. Bitte Gib uns Zeit zu verstehen, was Du von uns verlangst.

3. Bitte Pflanze Vertrauen in uns, denn wir leben davon.

4. Bitte Zürne nie lange mit uns und Speere uns nicht zur Strafe ein. Du hast deine Arbeit, deine Freunde, wir haben nur Dich.

5. Bitte Sprich manchmal mit uns. Wenn wir auch Deine Worte nicht alle verstehen, so doch deine Stimme, die sich an uns wendet.

6. Bitte Wie immer DU an uns handeln wirst. Wir vergessen es nie.

7. Bitte Bedenke, ehe Du uns schlägst, unsere Pfoten sind schnell, unsere Krallen scharf und können arg verletzen. Und doch tuen wir es nie.

8. Bitte Ehe Du uns unwillig beschimpfst, so bedenke, vielleicht plagt uns ein ungeeignetes Futter oder wir haben ein trauriges Herz.

9. Bitte Kümmere Dich um uns, wenn wir alt werden, Du wirst es auch einmal sein.

10. Bitte Gehe jeden weg mit uns gemeinsam und sei er noch so schwer, denn alles ist leichter für uns, wenn Du da bist.

 

Wir beide wollen unbedingt zusammen bleiben!

Wir haben unvorstellbares erleben müssen!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte ans Personal.

 

Piment´s Patin ist Carola R.

Kümmel´s Paten sind Gabriele und Bernd W.