Rübe

Mischling, kastrierter Rüde, *2008 (wurde am 18.06.2014 zurück ins Tierheim gebracht)

 

Hallo, ich heiße nicht RÜBE, weil ich so gerne Mohrrüben esse ( was ich aber wirklich gerne mache) , sondern wegen meines edlen Charakterkopfes .Sabine nennt mich immer ihren kleinen Kartoffelkopf ( ist liebevoll gemeint ; sie liebt sowohl mich, als auch die leckeren Erdäpfel :-)).

Ich verstehe mich meistens gut mit anderen Hunden , bin dann auch ein leidenschaftlicher Knutscher.Katzen sollten in meinem zukünftigen Zuhause allerdings nicht leben, die kann ich nicht leiden.

Habe ich erstmal jemanden in mein Herz geschlossen , bin ich wirklich eine treue Seele und auch sehr verschmust ( Küssis gibt`s dann gratis :-) ).

Leider neige ich zu Bodyguardallüren und kann mich dabei in einem Mehrpersonenhaushalt zu einem Napoleon entwickeln.Also brauche ich jemanden , der mir diese Aufgaben abnimmt , damit ich entspannter leben kann , ohne alles kontrollieren zu müssen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, komm´doch mal ins Tierheim, um mich kennenzulernen.....

 

Meine Patin ist Alexandra H.