Blümchen

Karakatschan-Mix, kastrierte Hündin, *ca. 2012

 

Hallo ,

mein Name ist ,,Blümchen“. Man sollte sich allerdings nicht täuschen lassen, denn bei Begegnungen mit manchen Artgenossen kann ich blitzschnell zum Kaktus mutieren. Es gibt aber auch Hunde, die ich mag. Diese Entscheidung liegt dann natürlich ausschließlich bei mir ;-). Ich bin kastriert und ca. 4 Jahre alt. Mit der Rasse ist es bei mir auch speziell: ich wurde dem Tierheim als Karakatschan-Mix (bulgarischer Herdenschutzhund) angekündigt. Bei meiner Ankunft haben meine Mädels hier geschmunzelt, weil ich größentechnisch doch eher ,"tiefergelegt" bin.

Mein neues Personal sollte schon hundeerfahren sein, da ich ein kleines Persönchen bin und dickköpfig sein kann, aber auch sehr lustig und charmant.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, komm`doch mal im Tierheim vorbei, um mich beim Gassigehen näher kennenzulernen.